Neues November / Dezember

Tatsächlich hat sich im Oktober das Rettungsschwimmerabzeichen Silber erreichen lassen und als nun ausstehender Prüfungstermin für das BVGD DIN EN Zertifikat

Darüber hinaus ist jetzt Ruhe und Reisen angesagt, aber es gibt ja immer etwas zu tun – zum Beispiel geht es mit der Vorbereitung des zweiten Albums voran.

Gleichzeitig entsteht nun ein Imageflyer, der meine Angebote als Stadführer und Musiker anschaulich macht. Aus meinen etwas grobschnittigen Entwürfen wird die sehr talentierte Lisa Bosbach (gegenwärtig Praktikantin bei SciVisTo) etwas sehr ansprechendes kreieren.

Zu den bisherigen ausgearbeiteten Touren kommt in Potsdam eine “Nach 1945” Tour und in Berlin eine “Berliner Migrationsgeschichte” und eine “Zwanziger Jahre” Tour.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.