Neuigkeiten Juli / August

Leider kann ich gegenwärtig immer noch nicht die öffentliche Verfügbarkeit meines zweiten Albums verkünden, genauso wie allgemein gute Nachrichten bezüglich der pandemischen Situation oder der virulenten ökologischen Situation. Persönlich geht es mir gut und ich habe nach über 20 Jahren festgestellt, dass ich ein riesiger Rocksteady-Fan bin. Diese Musik etablierte sich in Jamaica in den späten 60er Jahren zwischen dem Ska, eine Adaption des R´n´B aus New Orleans auf dieser wundervollen Insel, und Reggae. In den letzten Wochen habe ich ausgiebig Ken Boothe, Alton Ellis und viele weitere Interpreten dieses Stils gehört. Gleichzeitig habe ich mich um mein wieder gut angelaufenes Tagesgeschäft gekümmert, weitere Berwerbungen geschrieben und mich für das Goethe DLL Zertifikat und die Gedenkstätte Leistikowstraße gut vorbereitet.

SUP auf dem Griebnitzsee

Gegenwärtig nehme ich wieder Anfragen als Gästeführer und wie immer in deutlich geringerem Maße als Musiker für 2021 an – beeilen sie sich also lieben. Achso, ich habe ab dem 07.07. den vollen B/F Impfschutz (und bin weiterhin Rettungsschwimmer Silber).

Mit wem ich jahrelang gut zusammenarbeite erfahren Sie hier.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.