Neuigkeiten Juni / Juli

NACHTRÄGLICHER HINWEIS: das Mastering verzögert sich und daher wird das fertige Album voraussichtlich erst im FEBRUAR verfügbar sein. Ich versuche es auch auf Spotify und/oder Deezer anzubieten.

Mein zweites Album ist nun (fast) fertig. Vielen Dank an Nora Peisger für das schöne Foto. Bisher bin ich noch nicht sicher, auf welcher Plattform das Album erscheinen wird, wahrscheinlich wieder auf Bandcamp (für einen Preis, der wahrscheinlich wiederum karitative Zwecke unterstützen soll). Eine entgültige Entscheidung steht aber noch aus. Ein paar kleine musikalische Eindrücke gibt es hier:

Tony Heidenreich · Cultivating Fruits

Dem aktuellen Stand zufolge werde ich auch im Juli weiterhin als Stadtführer tätig sein.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.