Neuigkeiten März/April

Eigentlich gibt es gerade keine richtigen Neuigkeiten zu verkünden: wie viele Stadtführer und Musiker weltweit, habe ich gerade beinahe nichts zu tun.

Trotzem kann ich mit einem gewissen Stolz nun meinen Imageflyer vorstellen. Mein Dank gehört dabei der talentierten Grafikerin Lisa Bos, die Zusammenarbeit mir ihr war wunderbar (das Ergebnis dann auch).

Gleichzeitig mache ich Fortschritte hinsichtlich meines zweiten Albums. Nach “OPEN ROOTS” wird es den Namen “PROCEDING FRUITS” tragen. Die teilweise sehr alten Songideen sind nun bearbeitet und werden gerade zu Demos gemacht, dieses mal möchte ich mir dann auch Zeit für die endgültigen Aufnahmen nehmen, vielleicht auch mein erstes Album überarbeiten.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.